We did it!

Sonntag, 16. Juni 2019

Schweizer Frauenlauf in Bern - 16. Juni 2019

Seit 1984 wird der Schweizer Frauenlauf in Bern durchgeführt und ist ein unumgängliches Rennen für Elitesportler und auch für Amateure aus der ganzen Schweiz geworden. Mehrere Tausend Frauen messen sich in verschiedenen Kategorien (Rennen, Walking und Nordic Walking).

Dieses Jahr hat Inner Wheel eine Mannschaft mit 13 Mitgliedern aus verschiedenen Regionen gebildet. Es war eine schöne Gelegenheit, Freundinnen wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen – eine wunderbare Gelegenheit, dem Inner Wheel Leitmotiv „Freundschaft“ Ehre zu machen. Wir waren alle sehr motiviert und freuten uns, am 5 km-Walking teilnehmen zu können. Am Start hatten wir ein unerwartetes Zusammentreffen mit einer Gruppe Soroptimisten, und natürlich musste das gleich per Foto festgehalten werden!

Nach kurzem Aufwärmen, ertönte schon der Startschuss und es ging mit viel Energie durch die Strassen von Bern. Moralisch unterstützt und ermuntert wurden wir von unserer Governor, Claudia Vonlanthen.

Nachdem wir die Ziellinie auf dem Bundesplatz überschritten hatten, wartete eine Belohnung in Form eines guten Essens im Restaurant Ringgeberg auf uns.

Eines ist schon jetzt ganz sicher: wir werden im Jahr 2020 wieder dabei sein.

Ein Hoch auf das kommende Jahr !

SAVE THE DATE : Sonntag 14. Juni 2020

Text : Anne Scerri, Dico - Übersetzung : Angelika Walde, National Representative

Zur Fotoalbum: https://www.innerwheel.ch/de/documents/galleries/857/frauenlauf-in-bern-16-juni-2019


Weitere Bilder