22. Inner Wheel Golfturnier

Mittwoch, 4. September 2019

4. September 2019 - Oberkirch

Nach einem Jahr Pause nahm das traditionelle Inner Wheel Golfturnier einen Neuanfang. Die beiden neuen Organisatorinnen Bea Cornaz, zuständig für die Administration und Brigitt Koller, zuständig für den Golfplatz, luden am 4. September nach Oberkirch ein. Es kamen zur Freude aller 33 Golferinnen und bespielten den anspruchsvollen Platz bei wunderschönstem Wetter.

Governor Barbara Blanc begleitete Catherine Ineichen, welche als Starterin fungierte. Im 10-Minuten-Takt ging es auf den Parcours und im Halfway-House wurden die Flights mit einem feinen Birchermüesli, Früchten, Bouillon und frischem Brot erwartet. Die Pause tat gut und rechtzeitig ging’s dann weiter für die restlichen Löcher zu spielen. Ein Kompliment auch an die Flights, welche ,in time‘ unterwegs waren.

Der verdiente Apéro unter den Schatten spendenden Bäumen war für die frisch geduschten Damen in der Lounge bereit. Alle waren zwar etwas geschafft, aber glücklich, einen solch wunderbaren Golf-Tag mit den Inner Wheel Freundinnen erlebt zu haben. Angeregte Gespräch und Lachen hörte man. Beim Nachtessen im Clubhaus wurde dann von Bea und Brigitt die Rangliste bekannt gegeben. (Ihr findet die Details im französischen Bericht). Zu erwähnen bleibt die tolle Tischdeko mit den Golfbällen mit IW-Logo in gelben und blauen Pralinen Papier Kapseln! Bea hat als Preise Golfball-Täschli für den Gurt genäht. Natürlich gefüllt mit 3 IW-Bällen! Bravo! Die diesjährigen Gewinnerinnen werden wir wohl nächstes Jahr, voraussichtlich am 2. September 2020 an diesen Täschlis erkennen! 

Ein ganz grosses Dankeschön geht an die beiden Organisatorinnen Bea Cornaz und Brigitt Koller (beide vom IW Club Zürich-Unterland). Ihr habt das alles perfekt organisiert und durchgeführt!

Bericht: Catherine Ineichen, National Repräsentantin

Zur Fotoalbum: Dokumente - Fotoalben


Weitere Bilder

  • Les organisatrices du tournoi: Beatrice Cornaz et Brigitt KollerLes organisatrices du tournoi: Beatrice Cornaz et Brigitt Koller
  • Barbara Blanc, Governor 2019/2020 und Catherine Ineichen, National RepräsentantinBarbara Blanc, Governor 2019/2020 und Catherine Ineichen, National Repräsentantin