Keinesfalls auf Tauchgang!

Montag, 5. Juni 2017

Erika Dähler

Zwei Clubs, eine Idee! - Der Muttertagsstand

Sowohl der IW Club Olten-Niederamt wie auch der IW Club Frauenfeld verfolgen mit der alljährlichen Durchführung des Muttertagsstandes dasselbe Ziel: Präsenz in der Öffentlichkeit und Füllen der Sozialkasse.

Muttertagsmäret - Inner Wheel Club Olten-Niederamt  

Ein kleines Jubiläum feierte unser zehnter Muttertagsstand in diesem Jahr. Mit viel Liebe und Leidenschaft werkelten, backten und rührten unsere Mitglieder auf diesen Tag hin. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass unser Muttertagsmäret in Olten zu einer festen Institution geworden ist, denn schon vor Verkaufsbeginn warteten die ersten kauflustigen Passanten auf die zum Teil noch warmen Butterzöpfe und diversen Backwaren. Auch die Blumengestecke, Gewürzkörbe, Konfitüren und vieles mehr machten unseren Stand zum Ansehen und Kaufen attraktiv. Jedes Jahr geht der Erlös an das Sozialprojekt der amtierenden Präsidentin. Heuer dürfen wir an „Fragil AG/SO“, Institution für hirnverletzte Menschen, einen grossen Betrag überweisen. Ein riesiger Dank geht an alle IWC Damen, die einmal mehr zum vielfältigen Angebot am Stand beigetragen haben.  Auch danken wir dem Wetterglück, das uns viele Bewunderer und Käufer beschert hat. Merci und wir kommen wieder…..

Bericht Muttertagsmäret: Gabi Giger

Inner Wheel Club Olten-Niederamt

Weitere Bilder