Neujahrsgruss

lunedì 28 dicembre 2020

Neujahrsgruss

Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist das Privileg der Götter

Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges

Nimm dir Zeit, dich umzuschauen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein

Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück

Nimm dir Zeit zum Denken - es ist die Quelle der Kraft

Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend

Nimm dir Zeit zum Lesen - es ist der Brunnen der Weisheit

Nimm dir Zeit zum Träumen - es bringt dich den Sternen näher

Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele

aus Irland

Liebe Inner Wheelerinnen

Zeit - das Wort bekam im vergangenen Jahr eine neue Bedeutung für uns. Viele Termine purzelten aus der Agenda. Das brachte ein neues Gefühl von Freiheit und Ruhe, nahm uns aber auch viele bereichernde Begegnungen.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass im neuen Jahr solche Begegnungen wieder möglich sind. Bestimmt werden wir es geniessen – mehr noch als zuvor – wenn wir uns ohne Bedenken treffen und unsere Freundschaften wieder «von ganz nahe» pflegen können.

Mit den besten Wünschen für ein gutes, gesundes 2021 mit vielen Zeitinseln für uns und für unsere Freundinnen und Freunde.

Mit herzlichen Grüssen

Eure Governor Hanna Lienhard

Zürich, Ende Dezember 2020

Astronomische Uhr am Rathaus Ulm / Horloge astronomique de l'hôtel de ville d'Ulm / Bild: H.Lienhard