27. Regio Treffen Frankreich-Deutschland-Schweiz in Rixheim

sabato 11 gennaio 2020

Dieses Jahr war der Club Mulhouse zuständig für die Organisation dieses jährlichen Treffens, das seit Jahren immer viel Erfolg hat. Das Gefühl der Zugehörigkeit, le Spirit d’Inner Wheel ist hier echt zu spüren!

75 Personen, darunter 3 Herren, füllten Ohren und Augen mit einem geführten Besuch des Tapetenmuseums und einem Vortrag über den Deutschen Orden und die Kommende von Rixheim. Hier wurden sie auch verwöhnt mit einem exquisiten Essen aus dem Restaurant „Le 7ème Continent“, Rixheim.

Dieses Treffen war die Gelegenheit viele Inner Wheelerinnen aus Basel wiederzusehen und neue Freundinnen, besonders die Präsidentin des Distrikts 86, von jenseits des Rheins kennenzulernen.

Barbara Blanc, Governor 2019-2020 Distrikt 199

2020.01.24 - La Regio IW dans l'ALSACE.jpg

Weitere Bilder

Ulrike Braun-Hinderer, Distriktpräsidentin 86, und Barbara Blanc, Governor Distrikt 199

Discours des Gouverneurs