Inner Wheel on Tour

lunedì 13 novembre 2023

Franziska Zaugg

Lerne Inner Wheel kennen!

Mit einem blauen VW-Bus besucht der Distriktsvorstand vier Orte in der Schweiz.

Inner Wheel on tour ist eine unserer Aktionen im Rahmen des 100jährigen Jubiläums. Wir vom Distriktvorstand werden ab Februar 2024 mit einem blauen Inner Wheel VW Bus vier Orte in der Schweiz besuchen.

Am 24. Februar werden wir in Langenthal starten, 

am 16. März sind wir in Winterthur

am 20. April werden wir mit dem Bus nach Luzern fahren 

und am 1. Juni wird unser letzter Halt in Morges sein. 

Den Bus werden wir jeweils auf einen gut frequentierten Platz stellen.

Jeder dieser Orte soll von 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr ein Treffpunkt für alle interessierten Inner Wheelerinnen sein. Jedes Clubmitglied hat die Möglichkeit mit einem Flyer oder einem selber gestalteten A4 Blatt an einer Plakatwand für ein Spendenprojekt seines Clubs zu werben. Alle Inner Wheelerinnen von nah und fern sind herzlich willkommen an den vier Standorten mit uns zusammen Inner Wheel und all die verschiedenen Spendenaktionen sichtbar zu machen. 

Wir freuen uns auf eine Tour de Suisse der etwas anderen Art und hoffen, dass möglichst viele von euch uns an unseren Standorten besuchen werden.