Corona-Krise

Saturday, March 21, 2020

Aussergewöhnliche Situation in der Schweiz – COVID19 – Ich bleibe zu Hause!

Der Distrikt 199 veranlasst die Annullation von allen Inner Wheel Meetings bis mindestens 19. April

Freundschaft, Solidarität, Hilfsbereitschaft, Worte die in dieser Krisenzeit noch grösser geschrieben werden. Inner Wheel Spirit ist mehr denn je gefragt! 

Liebe Freundinnen, bleibt in Kontakt miteinander! Die heutigen Kommunikationsmittel sind eine grosse Hilfe dabei. Viele Clubs haben einen WhatsApp Chat, ein digitaler sozialer Faden (ohne Ansteckungsgefahr), noch wichtiger in solchen Zeiten. Bleibt in Verbindung mit euren oft alleinstehenden Mitliedern, helft wo und wie es immer möglich ist.

Ich danke euch von ganzem Herzen was ihr füreinander tut und auch für das Einhalten aller BAG Massnahmen. Häbet euch sorg und blibet gsund!

Herzlich

Barbara Blanc, Governor Distrikt 199

 

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html

 

 

Weitere Bilder