23. Inner Wheel Golfturnier

Wednesday, September 2, 2020

Das Nationale Inner Wheel Golfturnier 2020 fand am 2. September im Golfpark Oberkirch statt. 28 Teilnehmerinnen freuten sich an diesem schönen Spätsommertag auf das Turnier, das von der Nationalen Repräsentantin Catherine Ineichen gestartet wurde.

Die Organisatorinnen Bea Cornaz und Brigitt Koller hatten wieder einen unvergesslichen Anlass auf die Beine gestellt, bei dem das Interesse am Golfsport und die freundschaftliche Verbundenheit von Inner Wheel harmonisch korrespondierten.

Die Teilnehmerinnen kämpften sich über die anspruchsvolle Golf-Anlage, die in eine leichte Hügellandschaft eingebettet ist mit herrlichem Blick auf den Sempachersee und in die Bergwelt. Dass auch die Platzbedingungen in einem guten Zustand waren, zeigten am Ende die zahlreichen sehr guten Ergebnisse.

Ein gemütlicher Apéro, ein feines Nachtessen und der Besuch von Governor Hanna Lienhard rundeten den Golftag harmonisch ab. 

Christine Winkler Unterberg, 1. Vize Governor

Link zur Fotos

Dokumente im Anhang